Grundschule am Kirchberg

Seitenanfang

 

Besuch der Oper

 

 

 

 

 

In diesem Jahr lernten wir Herkules, dem Sohn des Zeus kennen. Als griechischer Held ist er so stark, dass er sogar Götter im Zweikampf besiegt. Mit Hilfe seiner Halbschwester Athene konnte er alle schwierige Aufgaben lösen. Umrahmt wird diese Darbietung wieder von dem tollen Salzburger Philharmonikern und der Dirigentin Frau Fuchs, die mit ausgewählten Orchesterwerken, die sich mit der griechischen Sagenwelt befassen, uns in ihren Bann zogen.

 

 

 

 

Auch merkten wir, dass man die großen Aufgaben nur zusammen löst, man gerne Hilfe annehmn darf und nicht alles alleine schaffen kann.

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seitenanfang
Seitenanfang

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login